Anmelden

Sparkassen-Kinotag

11. November 2017

Lilli ist genervt: Immer steht ihr kleiner Bruder Leon im Mittelpunkt! Dessen Allergie verhindert, dass sie ein Kaninchen als Haustier bekommt, und als er dann auch noch ihr neues Teleskop zerstört, reicht es Lilli endgültig! Trotz der Warnungen ihres kleinen grünen Drachen Hektor, zaubert sie Knecht Ruprecht aus dem Mittelalter in ihre Welt, damit er Leon eine kleine Lektion erteilt. Das bringt Lilli jede Menge Ärger ein... Jetzt braucht sie ihren ganzen Mut und Verstand, um ihren Fehler wiedergutzumachen und Weihnachten für ihre Familie und alle Menschen ihrer Stadt zu retten.

Mit unserer neuen Veranstaltungsreihe Sparkassen-Kinotag kommen dieses Jahr unsere kleinen Kunden in den Genuss, mit dem Film Hexe „Lilli rettet Weihnachten“ sich auf die Feiertage einzustimmen.

Als Special Guest konnten wir Hexe Lilli persönlich – Schauspielerin Hedda Erlebach – gewinnen. Sie wird vor unseren Vorführung Fragen zu sich und zum Film beantworten.

Unsere Sparkassen-Vorstellungen

Samstag, 11. November 2017, 16:00 Uhr Casino Lichtspiele Meiningen Karte bestellen
Samstag, 11. November 2017, 10:00 Uhr Cineplex Suhl Karte bestellen
Cookie Branding
i